Sonntag, 26. Januar 2014

Tucher stricken

ist zur Zeit meine Lieblingsbesch ftigung. Wenn man das Muster erst einmal intus hat, kann man sie so sch n nebenher stricken. Am einfachsten ist es Ver ffentlicht unter Stricken, T cher, Schals Verschlagwortet mit Designergarn, Tuch, Windsbraut Kommentar verfassen Magic Hitchhiker. Ver ffentlicht Diese Wellenmuster ist sehr einfach zu stricken. Besonders sch n sieht es mit Farbverlauf-Wolle aus, das gibt einen tollen.


Warum eine Strickanleitung zum K chent cher stricken Es ist Sommer. Was kann man da stricken Am Besten alles wozu du im Winter keine Zeit hast! Anjeli Geschenk oder Gabe Reihen zur ck stricken mu Das Garn lie sich gut verarbeiten, allerdings waren einige Stellen manchmal doch arg d nn und andere wiederum sehr dick. Schals und T cher k nnt ihr ganz leicht stricken. Das gilt auch dann, wenn ihr Handarbeiten gerade erst als neues Hobby entdeckt habt. So k nnt ihr Verantwortlich f r dieses blog: Suzane Braun, D-70469 Stuttgart Ich betreibe dieses blog als Privatperson Disclaimer Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meinen. Kaa, die Schlange aus einem Knaul Noro Die Sunny Days Shawlette ist sehr gut f r Anf nger geeignet, die erstmal schauen m chten, ob das mit dem T cher stricken und T cher tragen wirklich ihr Ding sind sehr n tzliche Dinge, die man brigens auch stricken kann. Ich mag sie lieber als gekaufte Lappen. selbst den Mikrofaser-Lappen sind sie meiner Meinung nach.


Mir hat das Stricken wieder Spa gemacht, weil mir die Farbfolge super-gut gef Deshalb werde ich das T chlein behalten. 4 Kommentare. Ver ffentlicht unter ravelry, Stricken, t glicher Wahnsinn, T cher Kommentar verfassen Fledermaus-Tuch. Ver ffentlicht am August 30, 2011 von lottapauline. 2. Naja, bei dem Regen immerzu bleibt Frau ja nur noch das Stricken, gelle Lieben Gru von Netty. Antworten L schen. Clumsy 24. August 2011 07:52. Guten. Willkommen zum Creadienstag. Bei mir hat mit einem Mal wieder die Lust am Stricken eingesetzt. Tja und irgendwie bin ich auf T cher Nachdem ich mit stricken f r Einsteiger Kunststricken Accessoires T cher Handschuhe Schals in M bel Wohnen, Hobby K nstlerbedarf, Stricken. EBay Lieben Sie auch T cher. Zu jeder Jahreszeit k nnen T cher getragen werden. Zaubergl ckchens Tuchentw rfe sind mit viel Liebe und dem gewissen Extra entworfen. Stricken, Spinnen und das ganz normale Leben. Fortschritte angefangen, Decken, Fertig, Hkeln, Socken, Stinos, Stricken, Tcher Schals Kommentare deaktiviert. Okt 31 2011.


hat aber einen entscheiden Haken: Ich hatte nicht an diese hohen Temperaturen gedacht. Eigentlich wollte ich im Sommer auf der Terrasse sitzen und stricken.


Halli hallo eure seite ist echt klasse! Mit euren Tips und videos habe ich es geschafft ein Bolero-J ckchen zu stricken, nur bekomme ich es jetzt nicht fertig, weil. Labels: Anleitungen Tutorials, Bad, H keln, Stricken, Wohnen. Kommentare: mausimom 5. Juli 2013 13:26. Das wieauchimmermanesnennenwill-Tuch ist echt schick! Das k nnte Dich auch interessieren: Stricken. super Easy Kimono Pullover von unten; Videokurs Handschuhe * Teil 7 * Finger stricken. Stricken. super Easy. Socken stricken. Das ist meins! Nicht immer aber immer fter. Hier findet Ihr Anleitungen f r diverse Techniken, Bilder, und allerhand Kreatives, nebst meinem. Es wird nun jeden Tag k lter und n sser, und Herr Herbst kommt jeden Tag n her an also, es ist Zeit, sich wieder an das Stricken zu setzen. Stricken mit handgesponnenen Garnen ist ja so ganz meins. Ich liebe die Struktur der Garne, die kleinen Unregelm igkeiten und die Unberechenbarkeit One Response to Stricken lernen * Dreieckst cher stricken. Teil 1 * Baktus, Trillian, Hitchhiker Co


Ver ffentlicht in Schals T cher, Stricken Getaggt mit Knitalong, Schals T cher, Stricken, Wolle Ein tolles Strickbuch. Ver ffentlicht am 28 07 2010


Mit T chern ist das wie mit Schuhen: Davon kann frau nie genug haben, denn T cher sind stylisch und sehr n tzlich. Besser als ein 0815-Tuch zu kaufen, stricken Nun bin ich ja ein Anf nger im Stricken. Mal von den 2 M tzen abgesehen und kann wahrlich sagen, Trillian macht s chtig. Ich schw So nun der versprochene Tutorial zum Spannen von Lacet chern. Als ich vor zwei Jahren begonnen habe T cher zu stricken, fand ich kaum n tzliche Tips ich h kle zwar auch gerne, aber stricken geht finde ich auch besser, vor allem auch mal blind, jedoch beim h keln gar nicht. Gr e Ramgad. Bergk, Dagmar: M biusschals stricken; Bernard, Wendy: Custom Knits; Bliss, Debbie: Design It, Knit It; Brown-Reinsel, Beth: Knitting Ganseys; Buller, Kate. Ist zur Zeit meine Lieblingsbesch ftigung. Wenn man das Muster erst einmal intus hat, kann man sie so sch n nebenher stricken. Am einfachsten ist es bei einem Tuch. Beide T cher haben mir rie igen Spa gemacht zu stricken, vorallem gibt es keine linke Maschen, so dass das Stricken zumindest von Gr e M relativ flott ging. Socken stricken 4 * Ferse * Fersenk ppchen. 845.982 Views. Stricken lernen 1 Maschenanschlag. 833.361 Views. RainbowLoom Fischgr t-Armband Anleitung deutsch Stricken 21 Testerin 2 Wolle 29 Wolle und Verstrickseltes 33 Meine Blog-Liste. Socks Tichiro - knits and cats. Dreamers Place. Monis Allerlei. content tagged with T cher stricken. Berlin. Kultur; Restaurants; Einkaufen; Ruhrgebiet. Kultur; Restaurants; Einkaufen; Reisen. Gro britannien. Schottland; England.


Auch so ein sch nes Tuch von Martina Behm. Ich mag ihre Werke, die meisten jedenfalls. Aber hier hat das Stricken wirklich Spass gemacht. Das liegt wohl auch Stricken Kaninchen Pelz Stola Cape Schal T cher Poncho Jacke in Clothing, Shoes Accessories, Women s Clothing, Coats Jackets eBay


Hallo Julia, das Strickmuster ist unterwegs, viel Spa beim Stricken und beim anschlie enden Tragen! Liebe Gr e Snusel Stricken Babysachen 28 stricken Kleinkinder 3 Strickeria UFOS 30 Strickliesel - Tricotin 1 Strickst bli - Treffen 2 Strickst bli Treffen 1. Hallo an alle, nun, nach doch schon wieder l ngerer Zeit, mal wieder ein Post von Ich habe meine tolle Kirschjoghurtl ffelspa - Wolle von Ich Liebe Stricken, H keln, Basteln. Blog; Strickschule. Lernvideos; Garnkunde; Strick-Begriffe; Massangaben; Stricken; H keln; Basteln schoenbasteln. Aus meinen Baumwollresten habe ich G stehandt cher. Mit einer sch nen Seife auch ein ausgefallenes Geschenk! Var Mai 2013 Stricken, T cher Schals Keine Kommentare. Weiterlesen. suche. Besucht mich auch auf facebook. Blog via E-Mail abonnieren. Gib Deine E-Mail-Adresse an, woolness. Stricken und Handarbeit. Jessica schreibt ber Stricken und Handarbeiten und Stricken und Stricken Ansonsten bin ich flei ig am filzen und sticken, deswegen kommt das stricken gerade etwas kurz, aber mir ist so danach und deswegen genie e ich das auch:-D Einfach Stricken. Stoffwiese. Im wollrausch. Martina s HandWerk. Ateljee de Kraal. De wereld van Mejuffrouw Erkenraadje. Julie strickt. Gemeinsam f Endlich scheint mal wieder die Sonne wenn ich zuhause bin und Zeit habe, Fotos zu machen! Darum hier die zwei T cher, die in den letzten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Entradas populares