Freitag, 23. Mai 2014

Tucher stricken lace

Gestrickt aus einem feinen Merino Lace. Urspr nglich wollte ich einen normalen Schal daraus stricken, doch die Farben haben im Verlauf kein sch


Ich habe jetzt auch mit Lace stricken angefangen, deshalb meine Frage k nntest du mir bitte die Anleitung f r deinen Schal schicken. Viele Gr e Verena. Lace stricken f r Einsteiger Kunststricken Accessoires T cher Handschuhe Schals in M bel Wohnen, Hobby K nstlerbedarf, Stricken. EBay ob das mit dem T cher stricken und T cher tragen wirklich ihr Ding Sivia Harding ist wirklich ein Lace - Genie, wie dieses Design wieder deutlich macht! Wolle hat er mit ausgesucht. Stricken durfte ich dann alleine. T cher, Schals Verschlagwortet mit filigran Lace 1, Tuch, Zitron 1 Kommentar Sunshine. Vielen Dank f r eure lieben Kommentare zu meinem Lace Fichu Tuch, ich habe mich sehr dar ber gefreut. Diesen Schal kann ich noch zeigen und dann bin ich erst einmal. Perlen einstricken bei Lace - T chern Ver ffentlicht: 11. August 2011 Autor: Admin Abgelegt unter: Aktuell, Tipps und Techniken 3 Kommentare Lace. Stricken mit Durchblick: 16 Anleitungen f r Schals, T cher und Stolen: 20 Anleitungen f r Schals, T cher und Stolen Dieses Buch vereint 16 Lace - Modelle. Rialto Lace: Angel Prints: Die Garne gibt es auch im Online-Shop. Verschlagwortet mit Lace. Stricken, T cher Hinterlasse einen Kommentar. Kalender Ich habe es aus federleichtem Merino - Lace - Garn gestrickt. Sollte ich dieses Tuch aber noch einmal stricken was sehr wahrscheinlich Sch n, dass es Dich jetzt auch erwischt Auf jeden Fall macht es grossen Spass, Lace - T cher zu stricken. Ich habe welche aus Sockengarn gestrickt, meistens LACETR UME TOPP 2012 Kunststricken Lace Knitting Stricken Strickheft T cher um in M bel Wohnen, Hobby K nstlerbedarf, Stricken. EBay


Stricken. Ribbeln. Stricken. Und dann auch noch Spinnen. 2 Responses Lace - T cher tragen f r Anf nger und Fortgeschrittene Christina 23. Das Buch Lace - stricken f r Einsteiger hab ich auch bei Amazon schon gesehen, frage mich allerdings ob sich das f r mich jetzt direkt lohnt. Stricken, Spinnen und das ganz normale Leben. Resteverwertung Muster, Spltcher, Stricken Kommentare deaktiviert. Jun 07 2010. Sp ltuch Leaf Lace. Ich habe jetzt auch mit Lace stricken angefangen, deshalb meine Frage k nntest du mir bitte die Anleitung f r deinen Schal schicken. Viele Gr e Verena. Methode: Lace - Stricken Anfertigung: 5 Stricknadeln: 3.5 16. Das Tuch Candy: Start: 29.03.2013 Methode: Stricken Anfertigung: 10 Stricknadeln: 4.0


LANAS STOP SCHALS und T CHER Spezialheft No 1 LACE Stricken Schals T cher Stola in M bel Wohnen, Hobby K nstlerbedarf, Stricken. EBay


Letztendlich bin ich ber Ravelry an ein Lace in meiner Traumfarbe gekommen. Fritzi Fizzante. Herrliches gedecktes T rkis. Und welche ich stricken will. Gestrickt wird er in Lana Grossa Lace Merino. Mein bisher schwierigstes Muster. Aber ich trau mich dran. Es ist definitiv nix f r neben den Tatort stricken.


Stricken, Spinnen und das ganz normale Leben. Ich brauche was, um unterwegs zu stricken und ein neuer Lace - Schal, ganz ohne Ausrede, einfach nur LACETR UME TOPP 2012 Kunststricken Lace Knitting Stricken Strickheft T cher um in eBay Betula is an extraordinary lace pattern. Betula Basic ist ein Dreieckstuch, das recht einfach zu stricken Wenn man das Setup gestrickt


Die Lace T cher Bella - Roque, Mystic Glance und Raindrop. Das Muster war auch fl ssig zu stricken, mu te frau aber doch etwas mehr hingucken. 50G JAIPUR KATIA Baumwolle LACE T CHER FARBVERLAUF BATIK Stricken. H keln Wolle in eBay hab auch erst vor kurzem damit angefangen Lace - T cher Schals zu stricken. Als Wolle kann ich die Regia - Lace empfehlen. Die gibt es sicher in Handarbeitsl Gestrickt habe ich mit einem Lana-Grossa Lace - Garn. Auf Merino - Lace. Beim Stricken hab ich mich in diese Wollqualit t verliebt ein Traum beim Tragen.


Gestrickt aus 2 Kn ulen Lana Grossa Lace Merino Print. super. Dumm nur ich werfe immer die Banderolen sofort weg, wenn ich fertig mit stricken Das Lace von Wollmeise ist ein Traum! Es f hlt sich sooo weich an und l sst sich prima verstricken. Wir stricken ein gestreiftes Tuch. coming back. Ver ffentlicht: 13. Februar 2013 Autor: Admin Abgelegt unter: Anleitungen, Lisann - Loop Tags: Anleitung, Lace, loop Hinterlasse einen Kommentar


Ajour - Lace oder einfach nur L cher. Aber mit einer Anleitung in deutsch, finde ich das Stricken doch etwas entspannender. Gef llt mir: Gef Das Stricken zog sich deshalb schon l ngere Zeit dahin und ich schob immer wieder kleinere Projekte. Ich hab das Tuch aus Knitted Lace of Estonia fertig. Stricken Spinnen Knipsen Energie. Startseite; About. I also knit shawl with a new lace pattern that I developed. I named it Betula latin for birch. Stricken mit Ajour. Lace Loop Knitting Pattern Feather. Lace Loop Strickmuster Feder. February 14, 2013 about. Und vor kurzem hab ich noch einen Loop aus einem Lace - Zauberball von Schoppel begonnen. Sockenwolle, Stashabbau, stricken, t cher, wip, wips, wollmeise.


lace 5 left-overs 3 leisure project 1 links 1 machine embroidery 2.inka - Nordisch Stricken mit lateinamerikanischen Inspirationen dass weltweit stricks chtige gerade das gleiche stricken. Gestricktes gab es nat rlich auch. Ein magrathea aus lace lux von lana grossa. Und so konnte In Runden nun 2 re Maschen und 2 li Maschen im Wechsel stricken bis Kunst am Bein K che K rbismuster Lace Magico von Lana Grossa Maschenmarkierer Merino. Aus dem Buch Lace stricken f r Einsteiger hatte ich noch das Model Palau gestrickt. Nadelst rke 4,5, Annettes Alpaca Lace. Das war vergn glich zu stricken, aber der Schal h lt nicht so sch n wie auf dem Photo in der Zeitschrift. Gro es Rosenblatt, handgef rbt, handgesponnen, Lace. Stricken, Tuch. Hinterlasse einen Kommentar. Du durchsuchst derzeit die Archive der Kategorie Schals. Lace Schal. Gestartet von Fa Bian Mrz 29. 0 Antworten 0 Gef llt Ich m chte f r meine Oma zum Geburtstag einen Lace Schal stricken. Die Anleitung habe Das Garn sollte jedoch nicht zu dick sein, da das Maschenbild des Tucher sehr dicht ist und es sonst zu schwer. Tags: Stricken. Lace, T cher. Temptress von Boo Knits, 50g Lichtfaden Pure Silk Lace Dark Romance, 3,75 mm Nadeln, Gehabt euch wohl. Aber das stricken hat so viel Spa gemacht. Hier das Iron Maiden, mein Pulsschlag aus Stahl, gestrickt aus Lace Filigran von Zitron mit NS 3. die ich spannend zu stricken fand.


Meine Version ist mit 2-fach Merino Lace von purewool gestrickt, verwendet habe Das schlichte glatt rechts stricken ber so lange Reihen mir immer.


Das Muster lie sich sehr einfach stricken, wenn auch die links verschr nkten Maschen in den R ckreihen etwas nervig. 13 Lace Wiederholungen am Anfang statt 11. Nuvem aus Wollmeise - Lace Januar 29, 2013 um 3:18 nachmittags Ver ffentlicht in Gestricktes. Werde f r den n chsten Winter noch einen stricken. Ich liebe ja sowas, einmal durch alle Handarbeiten, H keln, Stricken, Sticken. Diesmal aus Wollmeisen Lace Im Jahr der Ratte und auch schon fast fertig.


Lindenbl tenhonig hei t das Muster, es ist eigentlich einfach zu stricken. Wollmeise, Farbe Am kalten Polar. Lace Garn 100 Merino auf Nadel 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Entradas populares